Onlineprogramm

Onlineprogramm

Du hast keine Zeit für feste Trainingszeiten? Möchtest selbst zum Lösungsfinder für dich und deinen Hund werden? Oder dich zusätzlich zum Offlineprogramm noch weiterbilden ? Dann ist das Onlineprogramm genau das Richtige für dich!

Programmbeschreibung

Kennst du das auch?
📌 Du suchst eine gute Hundeschule, aber du findest keine in deiner Nähe?
📌 Du möchtest deinen Hund sinnvoll beschäftigen, aber für ein Training im Verein fehlt dir die Zeit?
📌 Du besuchst zwar eine Hundeschule, aber Zuhause fehlen dir das Wissen, um mit deinem Hund weiter zu trainieren?
📌 Du bist viel mit deinem Hund unterwegs und eine Anmeldung bei einer lokalen Hundeschule macht für dich somit keinen Sinn?
In unseren Webinaren und Onlinekursen bieten wir viele verschiedene Themen rund um den Hund an. Von Tipps zur Leinenführigkeit, über Bindung und Beziehung, bis hin zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung von Hund und Mensch, steht dir ein breites Programm zur verfügung!

Wähle dein Angebot

Dein kostenloser Mini-Kurs "Dein Weg zur lockeren Leine"

Melde dich zu meinem kostenlosen Mini-Kurs „Dein Weg zu lockeren Leine“ an und erhalte meinen 10-seitigen Trainingsfahrplan sowie die Aufzeichnung meines Webinars „Leinenführigkeit“!
So geht’s:
💌  Trage dich in die Liste ein!
📄 Drucke dir den Trainingsfahrplan aus!
💻 Sehe dir die Aufzeichnung des Webinars an!
🐕 Trainiere pro Tag 5-10 Minuten auf deinem Spaziergang mit deinem Hund!
🚀 Erlebe deinen Weg zur lockeren Leine!

💬 Das sagen meine Teilnehmer:

Client Photo
Yvonne, Basti und Amy 🐕

Diese Woche hatten wir ein Webinar zum Thema „Leinenführigkeit“. Sarah hat dieses Webinar super und sehr verständlich geführt. Wir haben viele hilfreiche und praxisnahe Tipps bekommen, die sich sehr gut in den Alltag umsetzen lassen. Unsere Amy hat sogar schon die ersten kleinen Trainingserfolge, worüber wir uns riesig freuen. Ebenso hat sich Sarah die Zeit genommenen um jede Frage individuell zu beantworten - Einfach Toll! Wir freuen uns schon auf das nächste Webinar bei dem wir auf jeden Fall wieder dabei sein werden 🙂

Client Photo
Lea, Yuki, Alinga & Tamani 🐶

Ich habe mich für das Webinar zum Thema "Leinenführigkeit" von Sarah angemeldet. Damit man nichts verpasst, bekam man vorher schön brav Erinnerungsmails. Die Anmeldung hat dann problemlos über einen Link funktioniert und man war sofort im Webinar-Raum. Sarah hat mich mit anschaulichen und liebevoll gestalteten Folien durch das Webinar geführt. Verständlich hat sie uns die Inhalte erklärt und viele Tipps gegeben. Zum Ende ist sie dann auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen.