Gruppenprogramm

Gruppenprogramm

Du bist gerne mit anderen Hundebesitzern im Austausch? Möchtest aber auch unter Anleitung etwas mit deinem Hund zusammen lernen? Dann ist das Gruppenprogramm genau das Richtige für dich!

Programmbeschreibung

Du bist gerne mit anderen Hundebesitzern im Austausch? Möchtest aber auch unter Anleitung etwas mit deinem Hund zusammen lernen? Dann ist das Gruppenprogramm genau das Richtige für dich!
In einer kleinen Gruppe von maximal 5 Mensch-Hund-Teams lernen du und dein Hund:
📌 Entspanntes Verhalten in einer Hundegruppe
📌 Geduld und Ruhe auf dem Spaziergang
📌 Verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung auf dem Spaziergang
📌 Grundgehorsam (Rückruf, Leinenführigkeit, Grundkommandos)
📌 Einblicke in verschiedene Beschäftigungsmodelle (Gegenstandssuche, Apportieren uvm.)

Wähle dein Angebot

Probestunde

10,00 /einmalig

1 h Social Walk
Gruppentraining
Dienstags 18 Uhr
Nur mit vorheriger Anmeldung!

Wohlfühlprogramm

45,00 /monatlich

1 x wöchentlich 1h Social Walk
monatlich kündbar
Dienstags 18 Uhr
Nur nach vorheriger Probestunde buchbar!

Client Logo

Mit meinem Hund nehme ich schon seit einiger Zeit am „Social Walk“ mit Sarah teil. Dabei trainieren wir pro Spaziergang zu einem bestimmten, vorher angekündigten Thema. Sarah kann die Grundlagen zu den Themen gut erklären und zeigt deutlich die Perspektiven aus Hundesicht und aus Haltersicht auf. Sofort wird das neu Erlernte mit dem Hund geübt. Dabei hat Sarah ein sehr gutes Auge, um Missverständnisse oder Probleme zwischen Hund und Mensch zu erkennen. Praktische Tipps zur Korrektur gibt Sarah sofort. Dabei steht stets die positive Verstärkung von erwünschtem Verhalten des Hundes an erster Stelle, was den wichtigen Spaßfaktor bringt. Obwohl ich bereits seit vielen Jahrzehnten Hunde habe, kann ich von Sarah immer wieder noch Neues dazu lernen. Meggie, mein Hund, und ich freuen uns über jede Übungsstunde mit Sarah in stets fröhlicher Runde!

Annette & Meggi 🐶