Angstfreies Hundetraining

Bereit für ein angstfreies Hundeleben?

Ist dein Hund sehr ängstlich? Hat er in bestimmten Alltagssituationen Angst, Furcht oder erhöhten Stress?

Dir kommt eine von folgenden Situationen bekannt vor:

⚠️ Dein Hund weigert sich, die Tierarztpraxis zu betreten oder zeigt erhöhte Stressanzeichen oder        unerwünschtes Verhalten während der Untersuchung
⚠️ Dein Hund lässt sich nicht bürsten oder schnappt sogar nach dir, wenn du ihn bürsten möchtest
⚠️ Dein Hund meidet fremde Menschen oder lässt sich ungern anfassen
⚠️ Dein Hund hat Angst vor bestimmten Geräuschen oder der Silvesternacht

Dann bist du bei mir genau richtig!

Als Expertin für Wohlfühltraining und „fear free certified professional“ habe ich es mir zur Mission gemacht, Hundedienstleister und Hundbesitzer darin zu coachen, wie sie erhöhte Angst, Furcht und Stress im Alltag und während der Behandlung und Pflege abbauen können.

Was wäre wenn...

dein Hund sich an deiner Seite sicher und wohlfühlt, in jeder Situation?
dein Hund wieder gerne zum Tierarzt oder Hundefriseur geht?
er sich freut, wenn du die Bürste in die Hand nimmst?
es für ihn auch ok ist, wenn draußen die Raketen in die Luft gejagt werden?
dein Hund entspannt und angstfrei im Auto mitfahren kann?

Ziel ​

Dein Hund wird durch positive Erfahrungen seine Ängste verlieren und kann mit mehr Selbstvertrauen neue Situationen meistern.

Angstfreies Hundetraining!

In meinem Coaching zeige ich dir, wie du deinen Hund auf Alltagssituationen wie einen Tierarztbesuch, die Fahrt mit dem Auto oder anderen neuen Reizen und möglichen Stressoren vertraut machst. 
Dein Hund wird durch das Training präventiv auf diese Situationen vorbereitet und lernt in kleinen Schritten, mithilfe von aktivem oder passivem Verhalten damit umzugehen.

Mit Herz und Verstand!

Ganz besonders wichtig ist in diesem Training, der respektvolle und angstfreie Umgang mit deinem Hund!

Bist du bereit, deinem Hund zu helfen sich wieder wohlzufühlen?

Dann melde dich jetzt für dein kostenloses 30 Min-Erstgespräch an und wir planen gemeinsam die ersten Schritte in ein angstfreies Hundeleben!