1:1 Beratung

1:1 Beratungsprogramm

Du hast ein ganz individuelles Anliegen mit deinem Hund und wünscht dir exklusive Beratung? Dann ist das 1:1 Beratungsprogramm das Richtige für dich!

Programmbeschreibung

Im 1:1 Programm geht es um dein individuelles Anliegen! Während deiner Einzelstunde werde ich individuell und konzentriert auf dich und deinen Hund eingehen. Ob Grundgehorsam (z.B. Rückruf), Erarbeiten eines einzelnen Punktes (z.B. Aufsuchen eines problematischen Ortes) oder Bindungsarbeit.

Wähle dein Angebot

Erstgespräch

65,00 /einmalig

Beratungsgespräch + Verhaltensanalyse
Dauer: ca. 1,5 h
Nach telefonischer Vereinbarung

1:1 Folge Termin

ab 75,00 /pro Stunde

Training + eigener Trainingsplan
Dauer: ca. 1 h
Nach telefonischer Vereinbarung

1:1 Wohlfühlprogramm

162,50 /pro Woche

Verhaltensananalyse
8x individuelles 1:1 Training
2x Theorie Unterricht
4 Wochen Trainingsprogramm
Termine nach telefonischer Vereinbarung

💬 Das sagen meine Kunden über mich:

Client Photo
Jenny & Benji 🐕

Im Dezember haben wir unseren Mischlingswelpen Benji aus dem Tierschutz bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 11 Wochen alt. Benji ist unser erster Hund und Anfangs waren wir schon etwas überfordert. Sarah hat uns bei einem Hausbesuch wertvolle Tipps gegeben und uns damit sehr geholfen. Durch ihren souveränen, maßgebenden und vor allem super tierlieben Umgang mit den Vierbeinern, ist sie eine tolle Hundetrainerin! Wir können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!